Hashim

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Geburtsname Jerry Calliste, Jr.
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Hashim geboren wurde, lediglich sein Geburtsname - Jerry Calliste, Jr. ist uns bekannt. Die Werke von Hashim wurden unter anderem von Kraftwerk, Parliament und Afrika Bambaataa beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Elektromusik, auch: Elektrofunkmusik und Bar/Tanzmusik) von Hashim erinnern an ähnliche Rap-Bands und Künstler, wie The Egyptian Lover oder CybotronMan Parrish. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Hashim




» Alle Alben von Hashim anzeigen



Songtexte von Hashim

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Hashim freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Hashim

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger

» Alle verwandten Künstler zu Hashim anzeigen

Weitere Links zu Hashim


» Fanpage vorschlagen