Harley Hatcher

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Country
Land Unbekannt

Biografie

Harley Hatcher ist ein US-amerikanischer Songwriter und Musikproduzent. Er hat, insbesondere in den 1960ern und 1970ern, zahlreiche Songs für verschiedene Bikerfilme geschrieben. Er ist bekannt für seine enge Zusammenarbeit mit Mike Curb und dessen Label Curb Records. Harley Hatcher wuchs in Georgia auf und interessierte sich seit seiner Kindheit für Musik. Mit zwölf Jahren kaufte er sich eine Giitarre und brachte sie sich, genau wie später das Klavierspiel, selbst bei. Seine erste Band war die Rock ’n’ Roll-Band The Moonlightes. Nach der High School ging er zur United States Army. Dort kam er 1960 als er mit dem 102nd Signal Battalion in Kaiserslautern stationiert war, mit Richard Polodor, dem... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Harley Hatcher





Songtexte von Harley Hatcher

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Harley Hatcher freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Harley Hatcher

Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Harley Hatcher anzeigen

Weitere Links zu Harley Hatcher


» Fanpage vorschlagen