Haddaway

1
TickIt!
Foto: BMG Canada
Bild 1 von 4
Geboren Unbekannt in Tobago
Geburtsname Nester Alexander Haddaway
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Deutschland

Biografie

Alexander Nestor Faxe Haddaway wurde am 9. Januar 1965 in Trinidad geboren, wanderte im Alter von acht Jahren zusammen mit seinen Eltern in die USA aus und zog 1987 nach Deutschland. Hier arbeitete er zunächst als Choreograph und PR-Manager. Mit seiner Dancefloor-Single "What is Love" schaffte er 1993 seinen Durchbruch. Der Song schaffte es sowohl in Deutschland, als auch in England und Amerika in die Charts. Im selben Jahr veröffentlichte er sein Debütalbum "Haddaway - The Faxe Album". In den letzten Jahren ist es allerdings still um den Künstler geworden. 2004 trat er in der Show "Comeback" des deutschen Fernsehsenders ProSieben auf, schied aber zu früh aus, um ein Comeback zu starten.Während seiner Karriere von 1992-1996 verkaufte HADDAWAY mehr als 20 Millionen Alben. ~ Kathrin Heller


Letzte Veröffentlichungen von Haddaway




» Alle Alben von Haddaway anzeigen


Konzerte von Haddaway

Tournee-Orte von Haddaway
1 Events in 2019
Apr
18
Birmingham - Nightingale Club
Nightingale Club
18 Kent St, Birmingham, United Kingdom


» Alle Konzerte von Haddaway anzeigen


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Haddaway


Songtexte von Haddaway

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Haddaway freigeschaltet.
Partner: "Haddaway Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Haddaway

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Sang Songs von
... Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Haddaway anzeigen

Weitere Links zu Haddaway


» Fanpage vorschlagen