Byron Stingily

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Chicago, IL
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Byron Stingily ist ein amerikanischer Sänger und Songwriter, der in den Bereichen Dance und R&B aktiv und für seine klare, hohe Falsettstimme bekannt ist, durch die er mit Smokey Robinson und Sylvester verglichen wird. Ersten Erfolg erlangte er in den späten 1980er Jahren als Leadsänger des Housetrios Ten City. Seine größten Solohits sind Get Up , You Make Me Feel und That’s the Way Love Is. Seit seinem fünften Lebensjahr wuchs Stingily in der Chicagoer Westside auf. Obwohl er in den frühen 1980er Jahren das Blackburn College im ländlichen Gebiet des Bundesstaates Illinois besuchte, wurde er Mitte des Jahrzehnts Teil der Houseszene seiner auch Windy City genannten Heimatstadt.... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Byron Stingily




» Alle Alben von Byron Stingily anzeigen



Songtexte von Byron Stingily

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Byron Stingily freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Byron Stingily

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Sang Songs von
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Byron Stingily anzeigen

Weitere Links zu Byron Stingily


» Fanpage vorschlagen