H2O

0
TickIt!
Gegründet 1994 in New York, NY
Band-Mitglieder Toby Morse, Rusty Pistachio, Todd Friend, Max Capshaw, Todd Morse, Eric Rice, Adam Blake
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

H2O ist eine US-amerikanische Hardcoreband. Ihr Stil wird oft als Melodic Hardcore bezeichnet. Die Band stammt aus New York City und gehört der New York Hardcore-Szene an. Toby Morse, Sänger der Band, war Roadie bei der Hardcoreband Sick Of It All. Gab es keine Vorband, so spielte er mit anderen vor dem Auftritt der Gruppe einige Lieder. Da die Fans von seinem Gesang begeistert waren, wurde er ermutigt, seine eigene Band zu gründen. So machte er sich zusammen mit dem Gitarristen Rusty Pistachio 1995 auf die Suche nach weiteren Bandmitgliedern, die in Form von Bassist Eric Rice, Schlagzeuger Todd Friend und Todd Morse, dem Bruder von Toby Morse, gefunden wurden. Man begab sich gleich zu Aufnahmen ins Studio und 1996 konnte... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von H2O




» Alle Alben von H2O anzeigen



Songtexte von H2O

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu H2O freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu H2O

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu H2O anzeigen

Weitere Links zu H2O


» Fanpage vorschlagen