Shelter

0
TickIt!
Gegründet 1990
Band-Mitglieder Ray Cappo
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Shelter ist eine US-amerikanische Post-Hardcore/Melodic-Hardcore-Band aus New York City. 1990 lösten sich Youth of Today auf. Ray Cappo, Sänger und Texter der Gruppe, löste sich aus der Hardcore-Punk-Szene, die er genauso wie die Straight-Edge-Bewegung, entscheidend mitgeprägt hatte. Er verkaufte außerdem sein Label Revelation Records und widmete sich ausschließlich der Krishna-Religion. Nach einer Sinnsuche in einem Ashram in Vrindavan lernte er die Lehren des Gaudiya Vaishnava. Zurück in Boston gründete er die Gruppe Shelter, die in unterschiedlichen Line-ups seit 1990 existiert. Die Debüt-LP Perfection of Desire wurde 1990 mit Hilfe des bekannten Hardcore-Produzenten Don Fury aufgenommen.... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Shelter




» Alle Alben von Shelter anzeigen


Konzerte von Shelter

Tournee-Orte von Shelter
2 Events in 2024
Apr
18
Detroit - St. Andrews Hall
St. Andrews Hall
431 East Congress, 48226 Detroit, Michigan, United States

May
30
London - Ministry of Sound
Ministry of Sound
SE18NB London, United Kingdom


» Alle Konzerte von Shelter anzeigen


Songtexte von Shelter

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Shelter freigeschaltet.
Partner: "Shelter Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Shelter

Ähnliche Künstler
Nachfolger
Sang Songs von
... Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Shelter anzeigen

Weitere Links zu Shelter


» Fanpage vorschlagen