Todd Morse

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Todd Morse ist ein US-amerikanischer Musiker. 1994 startete er seine Musik-Karriere, als er der Hardcore-Punk-Band H2O als Gitarrist auf Wunsch seines Bruders Toby Morse, dem Sänger der Gruppe, beitrat. Er war auch Mitgründer der Band The Operation M.D. mit Cone McCaslin von Sum 41. In dieser Band ist Todd Sänger, spielt Gitarre und Keyboard während Cone McCaslin den Hintergrundgesang, Bass und Keyboard übernimmt. 2008 verließ Todd Morse die Band Juliette and the Licks, bei der er seit 2003 Lead-Gitarrist war. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Todd Morse





Songtexte von Todd Morse

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Todd Morse freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Todd Morse

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Todd Morse anzeigen

Weitere Links zu Todd Morse


» Fanpage vorschlagen