Gustav Kuhn

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Romantische Musik (1820-1869)
Land Unbekannt

Biografie

Gustav Kuhn ist ein österreichischer Dirigent und Regisseur. Darüber hinaus ist er als Komponist, Lehrer und Autor tätig. Zentrum seiner Tätigkeit sind die Accademia di Montegral und die Tiroler Festspiele Erl. Aufgewachsen in Salzburg erhält Kuhn schon bald Violin- und Klavierunterricht, besucht die Universitäten und Akademien in Salzburg und Wien und schließt sein Studium für Komposition und Orchesterleitung 1970 ab. Im gleichen Jahr promoviert er in den Fächern Philosophie, Psychologie und Psychopathologie. Seine Fähigkeiten als Dirigent perfektioniert er durch die Zusammenarbeit mit Bruno Maderna und Herbert von Karajan. Die Laufbahn als Dirigent beginnt in Istanbul und führt... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Gustav Kuhn anzeigen

Verwandte Künstler von Gustav Kuhn

Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Gustav Kuhn anzeigen