Guns N' Roses

Guns N' Roses


Aktuelle Informationen zu Guns N' Roses
» Übersicht von Guns N' Roses anzeigen

Hausarrest für Blogger

23.07.2009 Der Blogger Kevin Cogill aus Los Angeles, der letzens Jahr neuen der noch nicht veröffentlichten Song aus dem langerwarteten Album "Chinese Democracy" veröffetnlichte, wurde vom Gericht zu 60 Tagen Hausarrest und einem Jahr Bewährung verurteilt. Die Strafe ist nur deshalb so milde ausgefallen, weil Cogill einen Deal mit der Statsanwaltschaft vereinbarte. Er wird in einem Videoclip mitspielen, der vor Nutzung von urhebergeschützten Materialien warnt.

In Californien ist Copyright-Verletzung ein Verbrechen, das mit einer Geldstrafe bis zu 100.000 Dollar und mit bis zu einem Jahr Gefängnis bestraft wird.

Für Guns N' Roses erwies sich die vorzeitige Veröffentlichung der Titel als ein PR-Gag uns die Verkauften seit dem ofiziellem Erscheinen des Albums im letzten Jahr rund 2.8 Millionen Exemplare und wurden bereits mit Platin ausgezeichnet. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Guns N' Roses


CD-Kritiken zu Guns N' Roses-Alben