Guana Batz

0
TickIt!
Gegründet 1983
Band-Mitglieder Johnny Bowler, Stuart Osbourne, Mark Pennington, Mick White, Pip Hancox, Sam Sardi, Dave Turner
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

Die Guana Batz sind eine britische Psychobilly-Band, die 1983 in Feltham, Middlesex gegründet wurde und zur ersten Welle der Psychobilly-Bands gehörte. Besonders durch ihre Auftritte im legendären Klub Foot gelangte die Band große Berühmtheit. Die Gründungsmitglieder der Guana Batz waren Pip Hancox, Stuart Osbourne, Dave „Diddle“ Turner und Mick Wigfall. Wigfall wurde von Osbourne schon früh aus der Band entfernt, da dieser dem Kontrabassisten einen E-Bassisten vorzog. Dieser E-Bassist war mit Mick White schnell gefunden. Im Jahr 1984 entschieden sich die Guana Batz jedoch wieder um und engagierten mit Sam Sardi doch wieder einen Kontrabassisten. Als der Tourstress dem Schlagzeuger... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Guana Batz




» Alle Alben von Guana Batz anzeigen


Konzerte von Guana Batz

Tournee-Orte von Guana Batz
2 Events in 2024
Jun
13
San Jose - The Blank Club
The Blank Club
44 Almaden Avenue, 95110 San Jose, California, United States

Jun
14
Oakland - Uptown Night Club
Uptown Night Club
1928 Telegraph Avenue, 94612 Oakland, California, United States


» Alle Konzerte von Guana Batz anzeigen


Songtexte von Guana Batz

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Guana Batz freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Guana Batz

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Guana Batz anzeigen

Weitere Links zu Guana Batz


» Fanpage vorschlagen