Goombay Dance Band

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Deutschland

Biografie

Singles Alben Die in Norderstedt ansässige Goombay Dance Band wurde in den 1970er-Jahren von Oliver Bendt gegründet. Bendt, der in seiner Kindheit schon bei den Regensburger Domspatzen gesungen hatte, war vor Gründung der Goombay Dance Band als Schauspieler und Schlagersänger erfolgreich gewesen. Nachdem er drei Jahre in der Karibik verbracht und dort eine Einheimische geheiratet hatte, kehrte er nach Deutschland zurück und gründete die Goombay Dance Band. Die Band ist nach einer kleinen Bucht auf der Insel St. Lucia benannt. Neben Bendt und seiner Frau Alicia sowie den Kindern Danny und Yasmin gehörten ihr noch Dorothy Hellings, Wendy Doorsen und Mario Slijngaard an. Mit ihrem... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Goombay Dance Band




» Alle Alben von Goombay Dance Band anzeigen



Songtexte von Goombay Dance Band

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Goombay Dance Band freigeschaltet.
Partner: "Goombay Dance Band Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Goombay Dance Band

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Goombay Dance Band anzeigen

Weitere Links zu Goombay Dance Band


» Fanpage vorschlagen