Chilly

1
TickIt!
Gegründet 1978 in Frankfurt, Germany
Hauptgenre R&B
Land Deutschland

Biografie

Chilly war eine deutsche Discomusikgruppe, welche von 1978 bis 1983 bestand. Die Hauptsängerin der Gruppe war die Deutsche Ute Weber, Begleitsänger war Oscar Pearson aus New York. Weitere Mitglieder der Formation waren Werner Südhoff und Sophia Eyango. Die berühmtesten Lieder der Gruppe waren For Your Love, eine Coverversion eines Songs der Yardbirds, weiterhin hatten sie großen Erfolg mit Simply a love song und Secret Lies. For Your Love Come to L.A. Showbiz Secret Lies Devil's Dance ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Chilly




» Alle Alben von Chilly anzeigen


Konzerte von Chilly

Tournee-Orte von Chilly
1 Events in 2024
Jun
6
Paris - La Cigale
Chilly Gonzales - La Cigale
Paris, Frankreich


» Alle Konzerte von Chilly anzeigen


Songtexte von Chilly

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Chilly freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Chilly

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Chilly anzeigen

Weitere Links zu Chilly


» Fanpage vorschlagen