Gods and Monsters

0
TickIt!
Gegründet 1989
Band-Mitglieder Gary Lucas
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Gods and Monsters ist ein Kinofilm aus dem Jahr 1998. Er thematisiert die letzte Lebensphase des Regisseurs James Whale, welcher mit den Filmen Frankenstein und Frankensteins Braut Weltruhm erlangte. Das Drehbuch basiert auf dem Roman „Father of Frankenstein“ von Christopher Bram. Die Rolle des James Whale wird von dem britischen Schauspieler Sir Ian McKellen verkörpert. 1957: Der britische Regisseur James Whale, welcher durch seine Filme Frankenstein und Frankensteins Braut berühmt wurde, lebt zurückgezogen von der sogenannten „feinen Gesellschaft“. Er erlebt Anfeindungen vor allem dadurch, dass er aus seiner Homosexualität nie ein Hehl gemacht hat. Ihm zur Seite steht nur seine... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Gods and Monsters

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Gods and Monsters freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Gods and Monsters

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Gods and Monsters anzeigen

Weitere Links zu Gods and Monsters


» Fanpage vorschlagen