Go West

0
TickIt!
Foto: EMI - Tomothy White
Bild 1 von 5
Gegründet 1983
Band-Mitglieder Tony Beard, Peter Cox, Richard Drummie, Alan Murphy
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Go West ist ein britisches Popmusik-Duo. Go West wurde 1982, von Peter Cox und Richard Drummie gegründet. Ihre Debütsingle We Close Our Eyes wurde 1985 veröffentlicht und wurde ein Erfolg in ihrer Heimat und in Europa. Bei den Brit-Awards 1986 wurden sie als beste Newcomer ausgezeichnet. 1990 hatte Go West einen Top 10-Hit in den Vereinigten Staaten mit der Single The King of Wishful Thinking aus dem Film Pretty Woman. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Go West




» Alle Alben von Go West anzeigen


Konzerte von Go West

Tournee-Orte von Go West
5 Events in 2024
Aug
1
Saffron Walden - Audley End
Audley End
Saffron Walden, Saffron Walden, United Kingdom

Aug
22
Henley - Henley Rewind Festival
Henley Rewind Festival
Henley, United Kingdom


» Alle Konzerte von Go West anzeigen


Songtexte von Go West

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Go West freigeschaltet.
Partner: "Go West Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Go West

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Nachfolger
Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Go West anzeigen

Weitere Links zu Go West


» Fanpage vorschlagen