Glenn Gregory

0
TickIt!
Geboren 16.05.1958 in Sheffield, Yorkshire, England
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

Glenn Gregory wurde als Sänger der englischen Synthie-Pop-Formation Heaven 17 weltweit in der Musikszene bekannt. In den frühen 70er Jahren war Glenn Gregory als Sänger und Bassist der Band "Music of Honour" unterwegs. Später war er Sänger der britischen Formation Vomit. Hauptberuflich arbeitete er in London als Einzelhandelskaufmann bei der Lebensmittelkette Co-Op. Als Antwort auf ein unzureichendes kulturelles und musikalisches Angebot für die durch Arbeitslosigkeit und politischer Unzufriedenheit geprägten Jugendszene wurde 1980 in Sheffield der legendäre Music Club Leadmill gegründet. Bevor Glenn seine musikalische Laufbahn mit der Band Heaven 17 begann, war er in Sheffield als Fotograf... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Glenn Gregory





Songtexte von Glenn Gregory

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Glenn Gregory freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Glenn Gregory

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Glenn Gregory anzeigen

Weitere Links zu Glenn Gregory


» Fanpage vorschlagen