Glen Clark

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Blues
Land Unbekannt

Biografie

Glen David Clark ist ein kanadischer Politiker. Er war von Februar 1996 bis August 1999 Premierminister der Provinz British Columbia und Vorsitzender der British Columbia New Democratic Party. Clark studierte Politikwissenschaft an der Simon Fraser University und an der University of British Columbia. Beruflich war er als Gewerkschaftsaktivist im Lower Mainland tätig. Bei den Wahlen zur Legislativversammlung von British Columbia im September 1986 wurde er als Abgeordneter des Wahlkreises Vancouver East gewählt. Nach dem Wahlsieg der NDP im Oktober 1991 ernannte ihn Premierminister Michael Harcourt zum Finanzminister. 1993 wechselte er ins Ministerium für Arbeit und Investitionen. Am 22. Februar 1996 trat Harcourt... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Glen Clark


» Alle Alben von Glen Clark anzeigen



Songtexte von Glen Clark

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Glen Clark freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Glen Clark

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Glen Clark anzeigen

Weitere Links zu Glen Clark


» Fanpage vorschlagen