Glasvegas

Glasvegas


Aktuelle Informationen zu Glasvegas
» Übersicht von Glasvegas anzeigen

Glasvegas: Caroline McKay quittiert den Dienst...

01.04.2010 am Schlagzeug und verlässt die Band. Die verbliebenen Bandmitglieder lassen wissen, dass sie McKay's Entscheidung respektieren.

Sänger James betont es sei allein ihre Entscheidung gewesen das Quartett zu verlassen. Das zum Trio geschrumpfte Bandgefüge sei dennoch traurig darüber.

Dazu James Allan: "Wir sind sehr traurig, dass Caroline sich entschieden hat zu gehen, immerhin ist sie einer der coolsten Drummer überhaupt. Aber wir respektieren ihren Entschluß und sagen mit Liebe Goodbye und viel Glück."

Momentan arbeitet die Band bereits an ihrem zweiten Album, dem Nachfolger ihres erfolgreichen Debüt-Werkes "Glasvegas" (2008). ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Glasvegas

Der raue Charme der Arbeiterklasse

Die schottische Band Glasvegas schickt sich an, Oasis zu beerben
Der raue Charme der Arbeiterklasse

In Großbritannien gelten Glasvegas bereits als Superstars. Mit rauem Charme und hymnischen Melodien haben sich die vier Schotten in kürzester Zeit einen Platz unter den großen britischen Bands erspielt. Was durchaus erstaunlich ist, denn Glasvegas stammen nicht aus einer der Rock- und Popschaltzentralen wie Manchester, Liverpool oder Leeds, sondern aus Glasgows grimmigem Eastend. Und genau das macht es im Interview auch nicht leicht. Nicht, dass Sänger James Allan nicht freundlich wäre.... mehr »


Weitere Meldungen zu Glasvegas


CD-Kritiken zu Glasvegas-Alben