Giovanni

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Geburtsname Giovanni Ríos
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Venezuela

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Giovanni geboren wurde, lediglich sein Geburtsname - Giovanni Ríos ist uns bekannt. Die Werke von Giovanni wurden unter anderem von Juan Gabriel beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Weltfusion, Bossa Nova und Lateinamerikanische Jazz) von Giovanni erinnern an ähnliche Lateinamerikanisch-Bands und Künstler, wie Ricky Martin, Luis Miguel oder UFF. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Giovanni




» Alle Alben von Giovanni anzeigen



Songtexte von Giovanni

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Giovanni freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Giovanni

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Giovanni anzeigen

Weitere Links zu Giovanni


» Fanpage vorschlagen