Ghislain Poirier

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Quebec

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Ghislain Poirier geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Quebec) ist uns bekannt. Die Werke von Ghislain Poirier wurden unter anderem von Prince Jammy beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Elektronika, auch: Synthesizermusik, Underground-Rap und Techno) von Ghislain Poirier erinnern an ähnliche Elektronische Musik-Bands und Künstler, wie Dabrye, Diplo oder DJ Blaqstarr. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Ghislain Poirier




» Alle Alben von Ghislain Poirier anzeigen


Konzerte von Ghislain Poirier

Tournee-Orte von Ghislain Poirier
3 Events in 2024
Apr
18
Portland - The Crown Room
The Crown Room
205 NW Fourth Avenue, Portland, Oregon, United States

Apr
24
Montreal - Foufounes Electriques
Foufounes Electriques
87 Ste-Catherine east, H2X 1K5 Montreal, Quebec, Canada


» Alle Konzerte von Ghislain Poirier anzeigen


Songtexte von Ghislain Poirier

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ghislain Poirier freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Ghislain Poirier

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Ghislain Poirier anzeigen

Weitere Links zu Ghislain Poirier


» Fanpage vorschlagen