Dabrye

0
TickIt!
Foto: Doug Coombe
Bild 1 von 4
Geboren Unbekannt
Geburtsname Tadd Mullinix
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Dabrye geboren wurde, lediglich sein Geburtsname - Tadd Mullinix ist uns bekannt. Die Werke von Dabrye wurden unter anderem von Jay Dee, Prefuse 73 und J Dilla beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Underground-Rap, Left-Field Hip-Hop und Ambient Breakbeat Musik) von Dabrye erinnern an ähnliche Elektronische Musik-Bands und Künstler, wie Deflon Sallahr, Boom Bip oder Static. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Dabrye




» Alle Alben von Dabrye anzeigen



Songtexte von Dabrye

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Dabrye freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Dabrye

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Nachfolger
... Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Dabrye anzeigen

Weitere Links zu Dabrye


» Fanpage vorschlagen