Floating Points

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Geburtsname Sam Sheperd
Hauptgenre Elektronische Musik
Land England

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Floating Points geboren wurde, lediglich sein Geburtsname - Sam Sheperd ist uns bekannt. Die Werke von Floating Points wurden unter anderem von Jay Dee, Prefuse 73 und Dabrye beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Left-Field Hip-Hop, Bar/Tanzmusik und House) von Floating Points erinnern an ähnliche Elektronische Musik-Bands und Künstler, wie Paul White, Dâm-Funk oder Nosaj Thing. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Floating Points


» Alle Alben von Floating Points anzeigen



Songtexte von Floating Points

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Floating Points freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Floating Points

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Floating Points anzeigen

Weitere Links zu Floating Points


» Fanpage vorschlagen