Get Well Soon

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Volksmusik
Land Deutschland

Biografie

Get Well Soon ist ein Musikprojekt des deutschen Sängers, Songschreibers und Multiinstrumentalisten Konstantin Gropper. Konstantin Groppers Wurzeln liegen in Oberschwaben, er ging in Ochsenhausen zur Schule. Er ist klassisch ausgebildeter Instrumentalist, studierte nach seinem Abitur an der Mannheimer Popakademie und machte dort sein Examen. Heute wohnt er in Berlin. Im Studio spielt Konstantin Gropper die meisten Instrumente selbst ein, bei Liveauftritten wird er von Sebastian Benkler, Timo Kumpf, Maximilian Schenkel, Verena Gropper, Daniel Roos und Paul Kenny unterstützt. An seinem Debütalbum Rest Now, Weary Head! You Will Get Well Soon hat Konstantin Gropper drei Jahre im Alleingang gearbeitet. Das Album erschien... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Get Well Soon


» Alle Alben von Get Well Soon anzeigen


Konzerte von Get Well Soon

Tournee-Orte von Get Well Soon
18 Events in 2024
Jun
25
Saint Gallen - Saint Gallen Open Air Festival
Saint Gallen Open Air Festival
Saint Gallen, Sankt Gallen, Switzerland

Jul
4
Roskilde - Roskilde Festival
Roskilde Festival
Havsteensvej 11, Roskilde, Roskilde, Denmark


» Alle Konzerte von Get Well Soon anzeigen


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Get Well Soon

Unnötiges Kopfzerbrechen

Konstantin Gropper alias Get Well Soon veröffentlicht sein zweites Album "Vexations"

"Same Same But Different" heißt der neue Film von Detlev Buck. Für die ernste Liebesgeschichte in Kambodscha komponierte Konstantin Gropper den Soundtrack. Daneben hat der 27-jährige Songwriter, der sich hinter dem schönen Bandnamen Get Well Soon versteckt, auch den Nachfolger seines allerorten gut gelittenen Debüts fertig. Dafür zerbrach sich der freundliche Schwabe lange den Kopf. Wenn er im Interview versucht, den Entstehungsprozess zu erklären, wirkt er überlegt und nicht... mehr »


Weitere Meldungen zu Get Well Soon


CD-Kritiken zu Get Well Soon-Alben


Songtexte von Get Well Soon

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Get Well Soon freigeschaltet.
Partner: "Get Well Soon Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu Get Well Soon


» Fanpage vorschlagen