Gerry Brown

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Unbekannt

Biografie

Gerry Brown ist ein US-amerikanischer Jazzschlagzeuger. Mit dem Bassisten John Lee, den er aus der Highschool kannte, spielte er 1975 Mango Sunrise, 1976 Still Can't Say Enough und 1980 Chaser ein; dieses Rhythmusteam arbeitete Mitte der 1970er in Europa mit Chris Hinze, Jasper van't Hof, Charlie Mariano, Eef Albers und Gary Bartz. Anschließend waren sie für zwei Jahre Mitglied in Larry Coryells Eleventh House. Brown ließ sich 1982 für einige Zeit in Deutschland nieder und arbeitete bis zur Rückkehr in die Vereinigten Staaten mit George Gruntz, mit Joachim Kühn, aber auch Herb Geller. 1986 wurde er bei Consortium Nachfolger von Billy Cobham. Seit den 1990er Jahren gehört Brown zur Band von Stevie... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Gerry Brown




Songtexte von Gerry Brown

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Gerry Brown freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Gerry Brown

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Gerry Brown anzeigen

Weitere Links zu Gerry Brown


» Fanpage vorschlagen