Georgio

0
TickIt!
Geboren 1966 in Minneapolis, MN
Geburtsname Georgio Allentini
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Jeronimo de Haze de Georgio, Herr von Stabroek war zwischen 1695 und 1717 zwölf mal Bürgermeister von Amsterdam. De Haze ist der Name einer ursprünglich aus Flandern entstammenden Patrizierfamilie, die sich Ende des 16. Jahrhunderts in Amsterdam ansiedelte. Sein Vater, ebenfalls mit Vornamen Jeronimo, hinterließ ihm ein prächtiges Stadthaus in der Amsterdamer Herengracht, das De Arent genannt wird, und durch Philips Vingboons geplant wurde. Selbst Zar Peter der Große ließ sich von diesem Gebäude zum Bau seines Sommerhauses an der Newa inspirieren. Über den Politiker De Haze ist nur weniges bekannt; so war er neben seiner Position als Stadtregent auch Präsident der Niederländischen... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Georgio




» Alle Alben von Georgio anzeigen



Songtexte von Georgio

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Georgio freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Georgio

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Georgio anzeigen

Weitere Links zu Georgio


» Fanpage vorschlagen