Troop

0
TickIt!
Foto: Atlantic
Bild 1 von 4
Gegründet 1984 in Pasadena, CA
Band-Mitglieder Jon Jon, Allen, Rodney
Hauptgenre R&B
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Arthur Troop war ein englischer Polizeibeamter und Gründer der International Police Association. Troop wurde im Jahr 1941 in England geboren. Nach dem Besuch der Schule arbeitete er unter anderem als Mechaniker. Anschließend studierte er in Oxford am Ruskin College Sozial- bzw. Wirtschaftswissenschaften und später in Evesham am Agricultural College Landwirtschaft. Zudem beschäftige er sich mit der Geschichte Russlands. Im Rahmen eines Stipendiums besuchte er 1934 Leningrad und Moskau. 1936 heiratete er seine Frau Marjorie. Mit ihr hatte er zwei Söhne und eine Tochter. Im selben Jahr trat er in den Polizeidienst von Lincolnshire ein. Bei der Polizei in Sleaford war er nachfolgend als Sergeant in verschiedenen... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Troop




» Alle Alben von Troop anzeigen



Songtexte von Troop

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Troop freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Troop

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Sang Songs von
... Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Troop anzeigen

Weitere Links zu Troop


» Fanpage vorschlagen