George Roberts

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

George Roberts ist ein US-amerikanischer Unternehmer. Roberts gehört zu den Gründern des US-amerikanischen Finanzunternehmens Kohlberg Kravis Roberts & Co.. Er ist ein Cousin von Henry Kravis. Mit einem Vermögen von rund 2,5 Milliarden Dollar wird er von dem Magazin Forbes an 292 Stelle der reichten Männer weltweit geführt. Roberts wurde in Houston, Texas, als Sohn einer jüdischen Familie geboren. Er besuchte das Claremont McKenna College, das er 1966 abschloss. Danach ging Roberts an die University of California, Hastings Colleg of the Law, wo er 1969 seinen Studienabschluss erreichte. Ein Großteil seines Vermögens entstammt dem Ausverkauf von Unternehmen durch KKR. Besonders bekannt ist der... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen



» Alle Alben mit George Roberts anzeigen

Verwandte Künstler von George Roberts

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler von George Roberts anzeigen