George Perkins

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre R&B
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

George Clement Perkins war der 14. Gouverneur von Kalifornien und Senator im Senat der Vereinigten Staaten. Der junge Perkins genoss eine nur mittelmässige Ausbildung. Im Alter von 12 Jahren heuerte er als Schiffsjunge bei einer Reederei an und fuhr einige Jahre zur See. Anschließend versuchte er sein Glück auf unterschiedlichsten Gebieten wie zum Beispiel in der Landwirtschaft als Farmer und Rancher, im Bergbau, als Walfänger oder in der Dampfschifffahrt. Seine wahre Leidenschaft sollte allerdings die Politik werden. Perkins trat der Republikanischen Partei bei und war von 1869 bis 1876 Mitglied des kalifornischen Senats. Anschließend wurde er zum 14. Gouverneur von Kalifornien gewählt. Er wurde am 8.... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von George Perkins


» Alle Alben von George Perkins anzeigen



Songtexte von George Perkins

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu George Perkins freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu George Perkins

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu George Perkins anzeigen

Weitere Links zu George Perkins


» Fanpage vorschlagen