George Michael

George Michael


Aktuelle Informationen zu George Michael
» Übersicht von George Michael anzeigen

Neues von George Michael!

30.11.2009 Knapp ein viertel Jahrhundert nach dem weltweiten Wham! Hit "Last Christmas", will der britische Sänger mit griechischen Wurzeln erneut einen Weihnachtssong veröffentlichen. Der "December Song" war bereits im vergangenen Jahr als Download erhältlich, soll nun aber offiziell am 13. Dezember auch im Handel zu erwerben sein.

Ein Sprecher des Musikers verriet, dass der "December Song" für die Veröffentlichung neu aufgenommen und überarbeitet wurde. Berichten zufolge wird George Michael den Song möglicherweise im Rahmen der erfolgreichen und beliebten Talent-Show "X Factor" aufführen.

Noch im letzten Jahr ließ Michael verlauten, er schmiede keinerlei Pläne auf Tour zu gehen. George Michael wurde Anfang der Achtziger Jahre mit seiner damaligen Band Wham! zum Star. Auch als Solokünstler feierte er international bahnbrechende Erfolge. Insgesamt verkaufte der Künstler mehr als 100 Millionen Alben weltweit und wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu George Michael


CD-Kritiken zu George Michael-Alben