Live in London

1
TickIt!
Artist George Michael
Bewertung  von 5
Genre Rock
Label Epic
Erschienen 08.12.2009

Live in London

Das Schöne an Briten ist ja, dass man sie kaum versteht. Zumindest nicht diejenigen, die Teil der so oft gefeierten "Working Class" sind. Warum die Securities der Londoner "Earls Court Arena" vor einem der beiden Konzerte im Sommer 2008 die Identität George Michaels so sehr bezweifelten, dass sie seinen Wagen nicht passieren ließen, wird zumindest dem deutschen Zuschauer für immer verborgen bleiben. Es sei denn, er hat einen Dolmetscher neben sich auf dem Sofa, einen, der in irgendeinem Londoner Hinterhof aufgewachsen ist. Aber hey: Die bisschen Räudigkeit am Anfang schadet "Live In London" nicht. Immerhin zeigt sie echtes Leben und damit einen hübschen Kontrast zur ansonsten abgefeierten Kunstwelt Pop. ~ Jochen Overbeck (teleschau) aufklappen »




Tracks

# Song Komponist Dauer

Tracklisting für dieses Album ist noch nicht verfügbar.

Bewertungen zu Live in London

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Album abgegeben

Songtexte von Live in London

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Live in London von George Michael freigeschaltet.

Weitere Releases von Live in London

Datum Typ Label Katalog-Nr.
08.12.2009 Blu-ray Epic 760443
07.12.2009 DVD Aegean 88697603859
08.12.2009 DVD Epic 760442