George Michael

George Michael


Aktuelle Informationen zu George Michael
» Übersicht von George Michael anzeigen

George Michael: 90 Sekunden Auftritt

10.03.2010 Der britische Musiker mit griechischen Wurzeln gab vergangenen Sonntag (7. März) ein ziemlich kurzes Gastspiel zum "Gay and Lesbian Mardi Gras" Event in Sydney, Australien. Um 01:00 Uhr nachts trat George für 1,5 Minuten auf die Bühne, um seinen Song "Outside" zu performen. In der Originalfassung ist dieser ganze 5,36 Minuten lang.

Trotzdem konnten Besucher des Events sich auf David Guetta und Kelly Rowland freuen, die dem Publikum um 03:00 Uhr nachts mit dem Song "When Love Takes Over" etwas mehr Musik boten. Außerdem mit dabei war der American Idol Sänger Adam Lambert, der ebenfalls performte.

Warum George Michael lediglich 90 Sekunden auf der Bühne stand oder ob es dafür Gründe gab, ist nicht bekannt. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu George Michael


CD-Kritiken zu George Michael-Alben