George McPhee

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Post-Romatische Musik (1870-1909)
Land Unbekannt

Biografie

George McPhee ist ein ehemaliger kanadischer Eishockeyspieler und aktueller General Manager sowie Vizepräsident der Washington Capitals aus der National Hockey League. Während seiner Collegezeit spielte McPhee für die Bowling Green State University in der Central Collegiate Hockey Association, einer Liga im Spielbetrieb der NCAA. Dort wurde er 1979 zum Rookie des Jahres gewählt. 1982 erhielt er den Hobey Baker Memorial Award als bester Collegespieler, im selben Jahr wurde er zudem ins First-All-Star-Team der Liga gewählt. Nach seiner Collegezeit stand George McPhee weniger erfolgreich in der NHL für die New York Rangers und die New Jersey Devils auf dem Eis. 1992 wurde McPhee Sportdirektor und... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit George McPhee anzeigen

Kompositionen von George McPhee

Werk Epoche/Genre
Be Thou My Vision, hymn
Choral

Verwandte Künstler von George McPhee

Spielte Songs von
... Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von George McPhee anzeigen