Gazzara

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land England

Biografie

Ben Gazzara ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Ben Gazzara begann ein Ingenieurstudium, das er jedoch abbrach, als er in einer renommierten Schauspielschule aufgenommen wurde. Mit einer Hauptrolle in Stirb wie ein Mann schaffte er es an den Broadway, ebenso mit die Die Katze auf dem heißen Blechdach. In der Verfilmung von Stirb wie ein Mann hatte er 1957 sein Filmdebüt, gefolgt von Anatomie eines Mordes. Nachdem er in den 1960ern vorwiegend in Fernsehserien zu sehen war, folgte 1969 Die Brücke von Remagen. In den 1970er arbeitete er mehrfach unter der Regie seines guten Freundes John Cassavetes, in Ehemänner, Die Ermordung eines chinesischen Buchmachers und Opening Night. Nach drei Nominierungen für einen... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Gazzara




» Alle Alben von Gazzara anzeigen



Songtexte von Gazzara

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Gazzara freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Gazzara

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Gazzara anzeigen

Weitere Links zu Gazzara


» Fanpage vorschlagen