Gary Busey

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Soundtrack, Tonstreifen
Land Unbekannt

Biografie

Gary Busey, Texas) ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Busey studierte an der Pittsburg State University in Pittsburg, wo sein Interesse an der Schauspielerei begann. Er spielte zuerst in Fernsehsendungen, wie in der Fernsehserie Bonanza. Busey wurde für seine Darstellung von Buddy Holly in dem Film The Buddy Holly Story für einen Oscar als Bester Hauptdarsteller nominiert. Busey war zweimal verheiratet: 1968 bis 1990 mit Judy Helkenberg und 1996 bis 2001 mit Tiani Warden. Sein Sohn Jake Busey ist ebenfalls Schauspieler. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Gary Busey



Songtexte von Gary Busey

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Gary Busey freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Gary Busey

Zusammenarbeit mit
Sang Songs von
... Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Gary Busey anzeigen

Weitere Links zu Gary Busey


» Fanpage vorschlagen