Dennis Morgan

0
TickIt!
Geboren 20.12.1908 in Prentice, WI
Geburtsname Earl Stanley Morner
Gestorben 07.09.1994 in Fresno, CA
Hauptgenre Country
Land Unbekannt

Biografie

Dennis Morgan war ein US-amerikanischer Sänger und Filmschauspieler. Dennis Morgan wurde als Earl Stanley Morner in einer kleinen Stadt namens Prentice in Wisconsin geboren. Während seiner Schulzeit spielte er bereits in Theaterstücken mit und trat einem Gesangsverein bei. Später ging er auf das Carrol College in Wisconsin, wo er dem Football-Team angehörte. Daraufhin studierte er Gesang am Wisconsin Conservatory of Music in Milwaukee und danach am American Conservatory in Chicago. Nach seiner Gesangsausbildung reiste er zusammen mit einer Operntruppe umher, mit der er u. a. Bizets Carmen aufführte. Seine ersten Jobs beim Film waren lange Zeit nur kleine Nebenrollen in Filmen von MGM und Paramount... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Dennis Morgan



» Alle Alben von Dennis Morgan anzeigen



Songtexte von Dennis Morgan

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Dennis Morgan freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Dennis Morgan

Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Dennis Morgan anzeigen

Weitere Links zu Dennis Morgan


» Fanpage vorschlagen