Garth Brooks

Garth Brooks


Aktuelle Informationen zu Garth Brooks
» Übersicht von Garth Brooks anzeigen

Garth Brooks verklagt Krankenhaus

18.12.2009 Berichten zufolge verklagte der Country-Sänger Garth Brooks ein Krankenhaus in Oklahoma, dem er 500.000 US Dollar für den Anbau eines neuen Krankenhausgebäudes spendete.

Voraussetzung für die 2005 getätigte Spende sei unter anderem gewesen, dass das Krankenhaus das neue Gebäude nach Brooks Mutter Colleen benennt, die vor zehn Jahren an Krebs verstarb.

Das Krankenhaus nutzte die Spende zwar für umfangreiche Renovierungsarbeiten, der angedachte Anbau wurde jedoch nie realisiert.

Daher verklagt Country Sänger Brooks nun die Leiter des Krankenhauses wegen Vertragsbruch und fordert seine Spende zurück. Das Krankenhaus erklärte jüngst, dass es sich damals offensichtlich um ein Mißverständnis gehandelt habe und strebe eine schnelle und einvernehmliche Lösung an. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Garth Brooks