Funkerman

0
TickIt!
Geboren 1975 in Breda, The Netherlands
Geburtsname Ardie Van Beek
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Holland, Niederlande

Biografie

Funkerman ist ein niederländischer House-DJ und Produzent, der zusammen mit Fedde Le Grand und dem Produzenten Raf das Plattenlabel Flamingo Recordings betreibt. Im Jahre 2005 kam er mit der Single „Rule the Night“ das erste Mal in die niederländischen Dance-Charts; sein zweiter Dance-Charts-Hit war „The One“. 2007 erreichte er mit der Single „Wheels In Motion“ die ersten Chartplatzierungen innerhalb der Nederlandse Top 40, 3FM Mega Top 50 sowie der ebenfalls niederländischen Single Top 100. Im selben Jahr schaffte er mit der Single „Speed up“ – das übrigens auch als herunterladbarer Track für das Xbox-360-Spiel Lips verfügbar ist – den... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Funkerman



» Alle Alben von Funkerman anzeigen



Songtexte von Funkerman

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Funkerman freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Funkerman

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Funkerman anzeigen

Weitere Links zu Funkerman


» Fanpage vorschlagen