Richard Grey

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Sir Richard Grey war der jüngere Sohn von John Grey und der späteren englischen Königin Elizabeth Woodville. Richard Greys Vater gehörte zum niederen Adel von Leicestershire an, seine Mutter Elizabeth war die Tochter des Ritters Richard Woodville, der ohne Erlaubnis des Königs die Witwe des Duke of Bedford geheiratet hatte. Sein Vater fiel während der Rosenkriege 1461 in der zweiten Schlacht von St Albans. Im Mai 1464 heiratete der englische König Eduard IV. heimlich seine Mutter. Nachdem er sie 1465 offiziell zur Königin hat krönen lassen, bedachte er ihre Verwandten reich mit Ländereien und Titeln. Richard wurde am Weißen Sonntag 1475 von seinem Stiefvater zum Ritter des Order of... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Richard Grey




» Alle Alben von Richard Grey anzeigen



Songtexte von Richard Grey

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Richard Grey freigeschaltet.

Weitere Links zu Richard Grey


» Fanpage vorschlagen