Yves Larock

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Yves «Larock» Cheminade ist ein Schweizer House-DJ, Produzent und Mitglied des Africanism All Stars-Projekts. Yves Larock begann schon früh mit dem Produzieren von Musik, bis er im Jahre 2004 hohe Aufmerksamkeit vom Musikproduzenten Mr. Mike bekam und einen Plattenvertrag abschloss mit der Debütsingle Aiaka. Im Sommer/Herbst 2007 wurde seine Single Rise Up zu einem populären Dancefloor-Hit in Europa und stieg sogar auf Platz 13 der britischen Charts. Rise Up ist noch Ende September 2008 in den Schweizer Charts vertreten. In verschiedenen Diskotheken und Clubs wird er immer wieder gerne von DJs gespielt. Im September 2008 brachte Yves Larock sein Debütalbum Rise Up in den Handel. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Yves Larock



» Alle Alben von Yves Larock anzeigen



Songtexte von Yves Larock

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Yves Larock freigeschaltet.
Partner: "Yves Larock Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu Yves Larock


» Fanpage vorschlagen