Fredro Starr

0
TickIt!
Geboren 18.04.1971 in Queens, New York, NY
Geburtsname Fredro Scruggs
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Fredro Starr ist ein US-amerikanischer Rapper, Schauspieler und ein Mitglied der Hardcore-Rap-Gruppe Onyx. Fredo Starrs erste Rolle als Schauspieler war 1993 in dem von Forest Whitaker für HBO produzierten Fernsehfilm Strapped. Neben einigen Auftritten in anderen Serien spielte er in weiteren Filmen mit. Fredro Starr ist mit dem kroatischen Model Korina Longin verheiratet. Gerüchte, dass er geschieden sei, sind nicht richtig. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Fredro Starr



» Alle Alben von Fredro Starr anzeigen



Songtexte von Fredro Starr

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Fredro Starr freigeschaltet.
Partner: "Fredro Starr Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Fredro Starr

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Fredro Starr anzeigen

Weitere Links zu Fredro Starr


» Fanpage vorschlagen