Freddie Hart

0
TickIt!
Geboren 21.12.1926 in Lochapoka, AL
Geburtsname Fred Segrest
Hauptgenre Country
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Freddie Hart in Loackapoka, Louisiana als Fred Segrest) ist ein US-amerikanischer Country-Sänger. In den 1970er Jahren hatte Hart eine Reihe von Nummer-eins-Hits in den USA. Geboren als eins von fünfzehn Kindern armer Eltern, hatte Freddie Hart eine schwierige Kindheit. Schon sein Geburtsdatum ist umstritten. Einigen Quellen nach soll er 1928, anderen 1926 oder 1933 geboren worden sein. Seine Familie war sehr musikalisch und Hart hörte oft der Grand Ole Opry zu. Mit fünf erlernte er Gitarre zu spielen. Doch schon zwei Jahre später rannte er von zu Hause weg, konnte aber wieder zurückgebracht werden. Seine Eltern brachten ihn daher mit zwölf Jahren in ein Erziehungsprogramm der Regierung. Schon mit 14... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Freddie Hart




» Alle Alben von Freddie Hart anzeigen



Songtexte von Freddie Hart

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Freddie Hart freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Freddie Hart

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Freddie Hart anzeigen

Weitere Links zu Freddie Hart


» Fanpage vorschlagen