Frank Zander

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Comedy/Spoken
Land Deutschland

Biografie

Der vielseitige Sänger, Gitarrist, Moderator, Schauspieler und Synchronsprecher FRANK ZANDER (geb. 4. Februar 1942) ist den meisten musikalisch wegen seiner Coverversionen in Erinnerung. „Ja, wenn wir alle Englein wären (im Original Ententanz von ELCTRONICAS)“, „Da, da, da, ich weiß Bescheid, du weißt Bescheid“ (Original von TRIO) oder „Hier kommt Kurt“ waren einige der größten Erfolge. Da er sich sehr stark für Obdachlose engagiert, ist er bereits vom Bundespräsidenten mit dem Verdienstkreuz ausgezeichnet worden. Heute ist er vor allen wegen seinen individualisierten CDs bekannt, die hin und wieder über TV-Werbesendungen angeboten werden. ~ Sascha Hottes


Letzte Veröffentlichungen von Frank Zander



» Alle Alben von Frank Zander anzeigen



Songtexte von Frank Zander

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Frank Zander freigeschaltet.
Partner: "Frank Zander Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Frank Zander

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Frank Zander anzeigen

Weitere Links zu Frank Zander


» Fanpage vorschlagen