Frank Schaefer

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Modern (1910-1949)
Land Unbekannt
Pop-Profil Pop-Profil von Frank Schaefer

Biografie

 Frank Schaefer ist ein deutscher Fußballtrainer und aktueller Cheftrainer des 1. FC Köln. Der Diplom-Sportlehrer Schaefer spielte ab seinem zehnten Lebensjahr in den Nachwuchsmannschaften des 1. FC Köln, musste seine aktive Karriere jedoch noch in der Jugend beenden und arbeitete seit 1982 als Nachwuchstrainer für den Verein, ehe er 1997 die U-19 von Bayer 04 Leverkusen übernahm. Im Sommer 2003 kehrte er zum FC zurück, wo er zunächst als U-19-Trainer, im November 2006 als Co-Trainer der ersten Mannschaft und ab 2007 als Cheftrainer der U-23 tätig war. Nach der Beurlaubung des bisherigen Trainers der ersten Mannschaft Zvonimir Soldo am 24. Oktober 2010 wurde Schaefer dessen Nachfolger als... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Frank Schaefer anzeigen

Verwandte Künstler von Frank Schaefer

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler von Frank Schaefer anzeigen