Frank London

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Avantgarde
Land Vereinigte Staaten von Amerika
Klassik-Profil Klassik-Profil von Frank London

Biografie

Frank London ist ein amerikanisch-jüdischer Trompeter und Komponist. 2007 erhielt er mit seiner Band The Klezmatics den Grammy Award für zeitgenössische Weltmusik. Frank London wuchs als Kind mit Rock and Roll auf. Nach der Highschool studierte er ein Jahr an der Boston University und später an der New England Conservatory und der Brown University. Er spielte bei The Klezmatics, Hasidic New Wave, Nigunim und leitet seine Band Frank London's Klezmer Brass Allstars, eine reine Bläserformation.Die Les Miserables Brass Band und die Klezmer Conservatory Band hat er mitbegründet. Er spielte auch eine große Rolle in der Radical Jewish Culture-Bewegung und spielte Aufnahmen im Plattenlabel Tzadik ein. Frank... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Frank London




» Alle Alben von Frank London anzeigen



Songtexte von Frank London

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Frank London freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Frank London

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch
... Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Frank London anzeigen

Weitere Links zu Frank London


» Fanpage vorschlagen