Francois Rabbath

0
TickIt!
Geboren 1931
Hauptgenre Klassisch
Land Frankreich

Biografie

Du kannst Wikipedia helfen, indem du sie recherchierst und einfügst. Er wurde in eine musikalische Familie hineingeboren. Er hatte sechs Brüder und drei Schwestern; mit 13 Jahren entdeckte er den Kontrabass, als einer seiner Brüder ein Instrument nach Hause brachte und ihm erlaubte, damit zu experimentieren. Als die Familie nach Beirut im Libanon zog, fand er eine alte Ausgabe von Édouard Nannys Kontrabassschule in einer Schneiderei und begann, sich das Spielen mit großer Mühe selbst beizubringen, da er weder Noten lesen konnte noch die Französische Sprache beherrschte. Nachdem er sechs Jahre in Beirut gearbeitet hatte, hatte er genügend Geld gespart, um nach Paris zu fliegen. Er wollte unbedingt... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Francois Rabbath



» Alle Alben von Francois Rabbath anzeigen



Songtexte von Francois Rabbath

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Francois Rabbath freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Francois Rabbath

Ähnliche Künstler
Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Francois Rabbath anzeigen

Weitere Links zu Francois Rabbath


» Fanpage vorschlagen