Francis Lemarque

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Welt
Land Frankreich
Klassik-Profil Klassik-Profil von Francis Lemarque

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Francis Lemarque geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Frankreich) ist uns bekannt. Die verschiedenen Musikstile (Französischer Pop) von Francis Lemarque erinnern an ähnliche Welt-Bands und Künstler, wie Yves Montand oder Charles AznavourCharles Trénet. Francis Lemarque arbeitete nebenbei als Songschreiber für verschiedene Künstler, dabei schrieb Francis Lemarque unter anderem für Yves Montand Songs. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Francis Lemarque




» Alle Alben von Francis Lemarque anzeigen



Songtexte von Francis Lemarque

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Francis Lemarque freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Francis Lemarque

Ähnliche Künstler
Sang Songs von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Francis Lemarque anzeigen

Weitere Links zu Francis Lemarque


» Fanpage vorschlagen