Florian Heyerick

0
TickIt!
Geboren 31.08.1958 in Belgium
Epoche Modern (1910-1949)
Land Unbekannt

Biografie

Florian Heyerick ist ein belgischer Flötist, Cembalist, Dirigent und Musikproduzent. Heyerick studierte an den Konservatorien von Brüssel und Gent, sowie am Lemmensinstitut in Löwen, hier machte er Diplome in Blockflöte, Querflöte und Kammermusik. An der Universität Gent studierte er Musikwissenschaften. Durch seine breitgefächerte Ausbildung und lange Erfahrung in den Bereichen Chor- und Instrumentalmusik, als Aufnahmeleiter bei Musikeinspielungen, sowie als Dirigent und Lehrer, ist er innerhalb der Musikwelt auf vielen Gebieten auf hohem Niveau aktiv. Von 1986 bis 1990 war er Dozent für Kammermusik, Gesang und Kammermusik auf historischen Instrumenten am Konservatorium Antwerpen]. Seit 1990 ist... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Florian Heyerick anzeigen

Verwandte Künstler von Florian Heyerick

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Florian Heyerick anzeigen