Fler

0
TickIt!
Artist Fler
Bewertung  von 5
Genre Rap
Label Aggro Berlin
Erschienen 2009

Fler

Heute auf dem Stundenplan: Aggro Berlin erklärt HipHop. "Die harten Texte sind nicht immer wörtlich zu nehmen, sondern dienen auch der Unterhaltung", steht im Booklet zu Flers drittem, selbstbetiteltem und damit natürlich schon irgendwie bedeutend erscheinendem Album. Mag sein, dass das so ein Rechte-Ding ist, vielleicht haben die Protagonisten des wichtigsten Hauptstadt-Labels auch keine Lust, immer wieder zu erklären, dass sie weder Frauenfeinde noch Hooligans noch homophob sind. Aber irgendwie wirkt's trotzdem lächerlich. Ein bisschen so, als ob Bud Spencer oder Terence Hill in einem ihrer Haudrauf-Filme plötzlich aus dem Fernseher treten und "Hey, wir prügeln uns in echt gar nicht so oft. Ist nur 'n Film" sagen würden. ~ Jochen Overbeck (teleschau) aufklappen »




Tracks

# Song Künstler Komponist Dauer
1   Intro (FDM) Fler   - 2:42
2   Check Mich Aus Fler   - 3:16
3   Meine Straße Fler   - 4:02
4   Ewigkeit Fler   - 3:13
5   Ich Sing Nicht Mehr für Dich Fler, Doreen   - 3:32
6   Macht & Ruhm Fler, Sido   - 3:36
7   Mein Haus Fler   - 3:37
8   Usw. Fler   - 3:03
9   "Gangsta" Rapper Fler, Reason, Godsilla   - 3:34
10   Schulsong Fler   - 3:51
11   Rap Electroschock Fler, Godsilla   - 3:08
12   Scheiss auf Dich Fler, Bass Sultan Hengzt   - 2:59
13   Sag Warum!? Fler   - 3:49
14   Was Ist Peace ??!?! Fler, Godsilla, Sera Finale   - 3:57
15   Ich F*** Dich Fler   - 3:30
16   Ich Werde Nie Vergessen Fler, Beatzarre   - 3:22

Bewertungen zu Fler

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Album abgegeben

Songtexte von Fler

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Fler von Fler freigeschaltet.

Weitere Releases von Fler

Datum Typ Label Katalog-Nr.
27.03.2009 CD Aggro Berlin 2700097