Fler

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Deutschland

Biografie

Fler ist ein Berliner Rapper. Er tritt auch unter dem Pseudonym Frank White auf. Von 2003 bis 2009 war er vertraglich an das Berliner Label Aggro Berlin gebunden. Der in West-Berlin geborene Fler wuchs auf, ohne seinen Vater zu kennen. Laut eigener Aussage hatte er in der Schule Schwierigkeiten wegen seines Benehmens, kam mit 15 Jahren wegen Angstzuständen in die Psychiatrie, danach in ein Heim, später ins betreute Einzelwohnen. Im Heim begann er eine Lehre als Maler und Lackierer, die er jedoch abbrach. Vorerst machte er sich in der Berliner Sprayer-Szene einen Namen. Für Fler, der sich selbst als hyperaktiv beschreibt, bedeutete die Karriere als Rapper einen Ausweg aus der... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Fler




» Alle Alben von Fler anzeigen



Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Fler


Songtexte von Fler

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Fler freigeschaltet.
Partner: "Fler Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Fler

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Fler anzeigen

Weitere Links zu Fler


» Fanpage vorschlagen