Beatzarre

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Unbekannt

Biografie

Beatzarre ist ein deutscher Musikproduzent und unter seinem bürgerlichen Namen Sänger der Band Stonedeafproduction. Bekannt wurde er vor allem durch Produktionen für Rapper wie Bushido, Sido und Fler, sowie für das Popduo Ich + Ich. Häufig arbeitet er mit dem Produzenten Djorkaeff zusammen. Zum ersten Mal trat Beatzarre 2004 als Produzent eines Remixes zum Song Geht's dir schon besser des Popduos Ich + Ich in Erscheinung. Bald darauf produzierte er Lieder für den Rapper Prinz Pi und in den folgenden Jahren für verschiedene Rapper, vor allem aus dem Berliner Umfeld. 2009 wurde Beatzarre durch die Mitarbeit am Album Fler des gleichnamigen Rappers einer größeren Hörerschaft bekannt.... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Beatzarre




Songtexte von Beatzarre

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Beatzarre freigeschaltet.

Weitere Links zu Beatzarre


» Fanpage vorschlagen