Fernando Osorio

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Venezuela

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Fernando Osorio geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Venezuela) ist uns bekannt. Die verschiedenen Musikstile (Lateinamerikanische Pop) von Fernando Osorio erinnern an ähnliche Lateinamerikanisch-Bands und Künstler, wie Chayanne oder Franco De VitaRicardo Montaner. Fernando Osorio arbeitete nebenbei als Songschreiber für verschiedene Künstler, dabei schrieb Fernando Osorio unter anderem für Menudo Songs. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Fernando Osorio


» Alle Alben von Fernando Osorio anzeigen



Songtexte von Fernando Osorio

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Fernando Osorio freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Fernando Osorio

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Fernando Osorio anzeigen

Weitere Links zu Fernando Osorio


» Fanpage vorschlagen